Homepage
 

 

 

Home

News

Über mich

* Familienalbum

Malen

* Meine Bilder

Schreiben

* Meine Projekte

* Meine Gedichte

* Meine Lieblingsgedichte

* Meine Buchempfehlungen

Fotografieren

* Meine Fotos

Singen

Links

Gästebuch

Impressum

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Über mich:                                     

 

Geboren wurde ich im Jahre 1973 in einer Kleinstadt nah der Ostsee.

Wenig später zog ich mit meinen Eltern nach Berlin, wo ich auch heute noch wohne und arbeite.

Nach 12 Schuljahren studierte ich und seit dem arbeite ich in der öffentlichen Verwaltung.

Ich bin verheiratet, habe vier Kinder, zwei Kater und einen Hund.

Fotos gibt es hier.

Im Jahr 2006 zwang mich eine Krankheit zur Ruhe. So kam ich mehr durch Zufall zur Malerei. Kunst war in der Schulzeit nicht wirklich meine Stärke, aber trotzdem habe ich seitdem doch das eine oder andere Bild gemalt.

Jetzt zwei Jahre später, hab ich durch kontinuierliche Veränderung auch wieder die Ruhe gefunden, um ein Buch zu lesen und mich dem Schreiben zu widmen.

Auch die Musik ist wieder ein Teil meines Lebens geworden.

 

                      

          Mein Hund Beatus                Lucky und Spike